Frauenreise nach Marokko

Die Wurzeln weiblicher Kraft erforschen

Frauen erkennen ihre Stärke

Wir wollen unsere natürliche  sinnliche  Freiheit, unsere kraftvolle Weiblichkeit und ursprüngliche Quelle – neu- und die Wurzeln der weiblichen Macht wieder entdecken.
Wenn du in die tiefen Schichten des weiblichen Mysteriums eintauchen möchtes, um in Kreis von gleichgesinnten Frauen die kraftvollen Quellen deiner Weiblichkeit zu entdecken, dann laden wir dich ein, zu einer Reise, die dir neue Möglichkeiten aufzeigen wird.

Marokko – ein faszinierendes aber auch rauhes Land, grandiose Landschaften und die honigfarbene Weite der Wüste und der Sanddünen – lädt uns ein, dem Abenteuer „Frau sein“ mutig und kraftvoll zu begegnen.

Während dieser Woche haben wir Zeit und Raum

  • uns selbst und anderen Frauen mit allem was wir sind zu begegnen
  • der Vielfalt des Weiblichen Ausdruck zu geben
  • die Quellen der weiblichen Kraft zu entdecken
  • mit allen Sinnen das Leben zu genießen

Was erwartet dich:  STILLE – LACHEN TANZEN FRÖHLICHSEIN

Heilungs- und Reinigungsmediationen, kraftvolle Rituale, Körperübungen um unser FrauSein zu stärken, Herstellung von Salben, Frauenzäpfchen usw.,  Erlernen der Bioenergetischen Gesichtsmassage, Ausflug mit Übernachtung in der Wüste, Kennenlernen der marokkanischen Frauentänze und der Gnaua –Musik, Einblick in die marokkanischen Küche, gemeinsames Kochen, Änderungen vorbehalten

zur Anmeldung hier