Mein FrauSein ….. leben 2-Tagesseminar

Mein FrauSein  … leben Es ist nicht so einfach, sich selber als Frau zu finden, sehr viele Werte werden durch die Gesellschaft vorgegeben. Wer aber bin ich und wo will ich eigentlich hin?

Wir wollen eine Momentaufnahme machen und uns gestalterisch damit auseinandersetzen und diese Gestaltung in Bewegung bringen. Dieses Seminar ist eine Gelegenheit, sich selber als Frau besser kennen zu lernen, miteinander ins Gespräch zu kommen und voneinander zu lernen.

Voraussetzung ist die Freude daran, ohne Leistungsdruck zu gestalten, neugierig auszuprobieren und Lust auf etwas Neues zu entdecken.

Mit Vergnügen eine unverschämt weibliche Frau sein

Wir machen kraftvolle Rituale, Übungen, Salben und Lotions und vieles mehr was zum FrauSein dazugehört.

 

Ein entspanntes Wochenende in Obernberg a. Brenner im Almis Berghotel, nur 100 Schritte vom Hotel entfernt, können wir in den Ferienwohnungen  unterkommen  http://www.almis-berghotel.at/index.php/zimmer/ferienwohnungen-sommer

Hier gibt es eine Wohnung für 12 Personen, Aufenthaltsraum und Küche, die wir auch für die Herstellung von unseren Salben, Balsame, Öle u anderes nutzen können.

Kosten incl. Skripten und Materialkosten (Herstellung von Salben, Lotions, Körpermassageöle usw.), excl. Unterkunft und Verpflegung

zur Anmeldung hier